Sandra Marx

Qualifikation

Zertifizierte Mediatorin gem.  ZMediatAusbV

Wirtschaftsmediatorin (IHK), Schulmediatorin MZM

ILP©-Coach

Heilpraktiker für Psychotherapie gem. Heilpraktikergesetz

Umwelt-Auditorin, Umweltmanagementfachkraft (UMF; TÜV)

Qualitätsmanagement-Auditorin (QMF – QMB – QMA; TÜV)

Diplom-Kauffrau univ. (Studium der Wirtschafts-und Sozialwissenschaften)

Weiterbildung:

Supervision (EHV)

Familienmediation (IMS)

Mediation mit Kindern (MZM)

Dynamic Facilitation (Narrativum)

Krisenintervention (Heilpraktikerschule Ammersee)

Nach Abschluss meines Studiums der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften war ich viele Jahre als Leiterin des Qualitätsmanagements und verantwortliche Unternehmensbeauftragte für Umweltmanagement in verschiedenen Unternehmen tätig.

Seit einigen Jahren bin ich verstärkt in den Bereichen Konfliktberatung, Mediation, Moderation, Kommunikation, Klärung von Multi-Interessenkonflikten und Coaching tätig und gebe Seminare, Fortbildungen und Workshops für Unternehmen, soziale, pädagogische und medizinische Einrichtungen sowie Privatpersonen.

Ich bin Mitglied im IHK-Mediatorenpool und dem ILP-Fachverband sowie Schulmediatorin in der Mediationszentrale München.